News

Steverauenpokal 2025 – Superbeteiligung, Spannung und großartige Gewinner

Der Steverauenpokal 2025 war ein voller Erfolg: Tolle Stimmung, packende Matches und ein Finale mit verdienten Siegern – so lässt sich das traditionsreiche Mixed-Turnier des OTC treffend zusammenfassen.

Steverauenpokal 2025 – Superbeteiligung, Spannung und großartige Gewinner

Bereits zum 18. Mal richtete der OTC am vergangenen Wochenende sein beliebtes Mixed-Turnier aus. In diesem Jahr gingen 18 Mixed-Doppelpaarungen an den Start – ein starkes Teilnehmerfeld, das für spannende Spiele sorgte.

Gespielt wurde in drei Gruppen zu je sechs Teams im Modus „Jeder gegen Jeden“. Insgesamt 45 Begegnungen wurden ausgetragen – jeweils als Tiebreak bis 15 Punkte, ohne die Zwei-Punkte-Abstand-Regel. Nach der Gruppenphase qualifizierten sich die besten Paarungen für die KO-Runde.

Im spannenden Finale setzten sich schließlich Christiane und Jan Himmelmann gegen Christine Wohl und Lars Kütemann durch. Herzlichen Glückwunsch an Christiane und Jan zum verdienten Turniersieg! 


Ein großes Dankeschön geht auch an alle, die mit sportlichem Einsatz, guter Laune und Fairness zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben.

Der Turniertag fand in entspannter Atmosphäre und bei bester Stimmung einen gemütlichen Ausklang bis in den späten Abend.

Wir wünschen allen eine sonnige und erholsame Urlaubszeit – und freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens zu den Vereinsmeisterschaften im September !

Fotogalerie: Steverauenpokal 2025

Szenen-Videos: 


User ImageRobert Krenz(Admin), 14. Juli 2025