News

Eröffnung der Außenplätze für die Sommersaison 2023

Der Arbeitseinsatz war erfolgreich und die Außenplätze stehen ab sofort für den Spielbetrieb in der Sommersaison zur Verfügung.

Eröffnung der Außenplätze für die Sommersaison 2023

Liebe Mitglieder,

wie geplant konnten wir am Samstag, 22.04.2023, unsere Außenplätze öffnen. Alle Plätze - mit Ausnahme von Platz 1 - können ab sofort uneingeschränkt bespielt werden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an unseren Platzwart Mario für die vielen Stunden der Platzpflege sowie die mehr als 40 Mitglieder, die gestern die Anlage auf Vordermann gebracht haben: Vielen Dank für euren Einsatz!!!

  1. Gerade in der Anfangszeit der Sommersaison benötigen die Plätze aber auch noch einiges an Pflege, daher folgende Bitten an alle: Entstehende Löcher sind sofort wieder zu schließen.
  2. Die Plätze sind mindestens alle 30 Minuten abzuziehen. Neben den normalen Netzen dürfen ergänzend auch gerne die Holz-Abzieher benutzt werden.
  3. Wem Schäden an den Plätzen auffallen, bitte diese sofort einem Vorstandsmitglied oder unserem Platzwart mitteilen.

Es ist durchaus möglich, dass in den kommenden Wochen immer wieder einzelne Plätze tageweise gesperrt werden müssen. Dafür bitten wir jetzt schon um Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen

Olfener Tennisclub 75 e.V.
Christian Monreal
1. Vorsitzender

User ImageRobert Krenz(Admin), 22. April 2023