News

Arbeitseinsatz und offizielle Saisoneröffnung am 22.04.2023

Liebe Mitglieder,

die lange Zeit des Wartens ist endlich vorbei und die Sommersaison steht in den Startlöchern. Die Platzaufbereitung ist bereits erledigt, so dass wir am 22. April die Platzanlage endlich öffnen können. Und wir starten direkt mit einem ordentlichen Programm ...

Arbeitseinsatz und offizielle Saisoneröffnung am 22.04.2023

Ab 10.00 Uhr ist eure Mithilfe gefragt. Die letzten Arbeiten müssen wie jedes Jahr von den Mitgliedern erledigt werden. Vom Aufhängen der Netze und des Sichtschutzes über die Reinigung der Terrassenmöbel bis hin Pflege der Beete ist sicherlich noch eine ganze Menge zu tun. Daher freuen wir uns auf zahlreiche Unterstützer!!!

Die Belohnung wartet ab ca. 12.30 Uhr mit einem kleinen Imbiss und einem Saisoneröffnungsgetränk.

Im Anschluss haben dann - getreu dem Tagesmotto des Deutschen Tennisbundes: "Deutschland spielt Tennis" - alle spielwilligen Helfer die Möglichkeit, mit einem kleinen Spaß-Mixed-Turnier in die Saison zu starten. Einen kleinen Preis für die beste Teilnehmerin und den besten Teilnehmer wird es natürlich auch geben. Uns ist aber wichtig, dass der Spaß im Vordergrund steht und keiner das Turnier und seine Wertung äußerst ernst nimmt ;-)

Zwei Hinweise am Ende seien noch gestattet: Die Platzanlage ist am 22.04. nur für alle Helferinnen und Helfer des Arbeitseinsatzes geöffnet. Alle anderen Mitglieder begrüßen wir gerne ab Sonntag, den 23.04. auf der Anlage. Das Wetter muss natürlich in den kommenden Tagen auch mitspielen, um die planmäßige Eröffnung durchführen zu können.

P.S.: Noch ein kurzer Hinweis zum Abschluss - Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung steht auf unserer Homepage im Download-Bereich bereit!


--
Mit sportlichen Grüßen

Olfener Tennisclub 75 e.V.
Christian Monreal
1. Vorsitzender

User ImageRobert Krenz(Admin), 14. April 2023