News

Wintersaison beendet - 3mal Klassenerhalt, 1mal Abstieg

Am letzten Wochenende ist die Wettspielsaison Winter 2022 / 2023 offiziell zu Ende gegangen.

Wintersaison beendet - 3mal Klassenerhalt, 1mal Abstieg

Für den Olfener Tennisclub waren insgesamt vier Mannschaften am Start. Die Damen 30, die Damen 40 und die Herren 30 konnten mehr oder weniger souverän ihre Klassen halten und gehen alle drei im kommenden Winter wieder in der Bezirksliga an den Start. Für die Herren 40 hat es leider nicht gereicht. Ein Unentschieden am letzten Spieltag gegen den direkten Kontrahenten aus Ramsdorf war letztendlich für den Klassenerhalt zu wenig. Im nächsten Winter geht es damit runter in die Kreisliga. Jetzt freuen sich aber alle auf die kommende Sommersaison, die offiziell am 22. April startet. Wir sehen uns auf dem Platz (;-))

User ImageRobert Krenz(Admin), 03. April 2023