Rechtsanwaltskanzlei Elsner

Logo:

Bild:


Über uns:

"Das Kanzleikonzept basiert auf der Philosophie, ganz-einheitliche Lösungen anzubieten und zu ermöglichen. Unsere Schwerpunkte umfassen das Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht (einschließlich Ordnungswidrigkeiten) sowie insbesondere das Arbeitsrecht."

Kontaktdaten:

Rechtsanwaltskanzlei Daniel Elsner // Zur Geest 9 // 59399 Olfen // Tel.: 02595 / 38 68 - 468

Homepage:

www.anwaltskanzlei-elsner.de

Unser Engagement für den OTC:

"Ich bin schon einige Jahre Mitglied beim OTC. Der OTC stellt für mich und meine noch junge Familie einen wichtigen Teil unseres Familienlebens dar, da ein Großteil der Familie selbst Mitglied ist (Oma, Opa, Tanten, Freunde). Wir verbringen daher selbst viel Zeit auf sowie neben dem Platz. Da der Verein uns daher viel gibt, ist es selbstverständlich, dem Verein auch etwas zurückzugeben. Und daher ist auch das Sponsoring neben dem wirtschaftlichen Mehrwert für mich auch eine Herzensangelegenheit.
Ihr / Euer Daniel Elsner