News

Nora und Till Schürjann erfolgreich bei den offenen Stadtmeisterschaften in Münster

An den Wochenenden vom 27.01. bis 11.02. 2024 fand der Sparkassen Cup Winter der IG Tennis (Interessengemeinschaft Münsterscher Tennisvereine) auf der Anlage des THC Münster statt.

Nora und Till Schürjann erfolgreich bei den offenen Stadtmeisterschaften in Münster

Bei den Juniorinnen U12 konnte sich Nora Schürjann mit deutlichen Siegen in der Gruppenphase für das Finale qualifizieren. Am Karnevalssonntag musste sie sich dann Adriana Simic (TV Emsdetten) mit 3:6 / 1:6 geschlagen geben, und wurde somit Zweite.

Bei den Junioren U9 erreichte Till Schürjann nach erfolgreicher Gruppenphase das Halbfinale.

Das spannende Spiel gegen Johann Struwe (THC Münster) konnte Till mit 6:3 / 7:5 für sich entscheiden. Im Finale ging es dann gegen Lio Milan Egeling (T.u.B. Bocholt e.V.). Der erste Satz wurde erst im Tie -Break entschieden. Im 2. Satz konnte Till sich dann deutlich absetzen und sicherte sich den 1. Platz des Turniers.  (7:6 / 6:3)


User ImageRobert Krenz(Admin), 17. Februar 2024