Vogelschau als Dankeschön des SV Menden für Spende

21.09.2021

Als Dankeschön des SV Menden für die vom OTC geleistete Spende fand am Sonntag des Finalwochenendes der Jugendvereinsmeisterschaften eine Vogelschau statt. Der SV Menden war stark durch das Hochwasser betroffen und der OTC hatte einen Teil der LK-Turniereinnahmen und dann noch die Einnahmen aus einer Spendenaktion in der Mitgliedschaft an den Verein gespendet.

 

Der Vorsitzende, Carsten Mense, und seine Frau Yvonne wollten sich gerne persönlich bedanken und entwickelten die Idee, den Jüngsten des OTC und deren Eltern eine kleine Vogelschau zu präsentieren. Sie rückten am Sonntag, 12. September, an und erklärten erst die Vögel und dann durfte jeder (, natürlich vor allem die Kinder,) die Tiere streicheln.

 

Es waren dabei: ein Falke, eine Schleiereule, eine Waldkauz und ein Steinkauz. Alle Zuschauer waren begeistert von dieser außergewöhnlichen Präsentation.

Vogelschau_01

 

 

Vogelschau_05

Vogelschau_02
Vogelschau_03 Vogelschau_04

 

 

Bild zur Meldung: Vogelschau als Dankeschön des SV Menden für Spende