Weihnachtsgruß des OTC

23.12.2020

ein denkwürdiges Jahr 2020 liegt fast hinter uns. Auch an den Weihnachtstagen und an Silvester ist in diesem Jahr alles anders.

Die Sommersaison lies die Meisterschaftsspiele vermissen. Dennoch haben wir es geschafft, miteinander unter Einhaltung der Hygiene und Kontaktregeln weiter Tennis zu spielen und sind als Verein näher zusammengerückt. Mit der regen Teilnahme an sportlichen Wettkampfangeboten in unserem Verein

(Tannenbaum Einzel Herren / Damen , Doppel Herren, Damen und Mixed) habt ihr ein Stück weit Normalität wieder herstellen können.

Zu unserer Freude fanden sich im Teilnehmerfeld auch Spielerinnen und Spieler aus dem Jugendbereich.

 

Auch in der Hallensaison macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Seit Beginn der Wintersaison können wir unseren Sport in der Halle nicht mehr ausüben.

Daher hat der Vorstand des OTC beschlossen, auf den Einzug der ersten Rate der Hallen-Abo´s zu verzichten und die weitere Entwicklung abzuwarten.

Leider ist es für uns alle noch nicht absehbar, ob und wann das Tennisspiel wieder möglich sein wird.          

Über die weitere Entwicklung informieren wir euch per Mail, auf unserer Homepage und auch neuerdings via Instagram.

 

Liebe Mitglieder,

Gerade in diesem Jahr wünschen wir euch allen ein frohes, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest im engsten Kreis eurer Lieben und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr. Möge es die Möglichkeit zurückbringen, wieder miteinander Tennis zu spielen und auf dem Tennisplatz einige frohe Stunden zu verbringen. Unsere drei weiteren runderneuerten  Plätze, die ab dem Frühjahr zur Verfügung stehen werden, laden dazu herzlich ein.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thomas Grube

2. Vorsitzender

 

Für den Vorstand